Lightning Admin

Anzahl der Beiträge: 257 Anmeldedatum: 05.12.10 Alter: 22 Ort: Kiel
 | Thema: Die Regeln hier im Forum Mi Aug 31, 2011 10:59 am | |
| Hallo zusammen, hier einige Regeln, zum Schreiben hier.
1.Anmeldung muss geschrieben werden 2. Bitte in ganzen Texten schreiben 3. Nicht fluchen (Außer es geht WIRKLICH NICHT anders) 4.Die Anweisungen von Admins und Moderatoren sind zu befolgen. 5. Regeln befolgen 6.Bringt euch nicht um; wenn jemand sterben will möchte ich das er/sie es mir, oder einem der Admins oder Moderatoren mitteilt. 7. Schreibhilfen: Gesprochenes schreibt ihr in ". Z.B. "Hallo!", sagte Lilly Gedanken Kusiv. z.B. Gott, ist das Peinlich. , dachte sie und drehte sich weg. Und was man tut, ganz nomal. Z.B. Lilly lief durch die Gänge, wie sooft hatte sie das Gefühl sich zu verlaufen. und 8. Um auch voll mitspielen zu können sind Lesekentnisse erforderlich.
Wer diese Regeln nicht befolgt zu dem können wir nur sagen: PS: Wenn ihr in den Häusern schreibt, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr ein Wappen eures Hauses über euren Beitrag setzt. B.z.w. das wappen dann setzt wenn ihr in euren Raum geht. _________________ Ich bin der Engel an deiner Seite Ich bin bei dir, wohin du auch gehst Ich bin der Engel, der dich stets begleitet und ich hoffe, dass du das auch fühlst und ich wünsch mir, dass du mich mal siehst mich einfach mal siehst.  du willst dich beweisen, egal was passiert merkst du denn nicht, wer hier die Flügel riskiert? |
|